Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Montag, Juli 24, 2006

Website-News

Hallo liebe Leser,
ihr habt sicherlich schon gesehen, das sich die Sidebar auf der Linken Seite mehr und mehr füllt. Aus diesem Grund möchte ich alle meine Besucher auf ein paar neue Gimicks aufmerksam machen, mit denen mein Blog in letzter Zeit aufgefüllt wurde;)

Da wäre zum einen die Topliste und das Hauseigene "Crash-Board", welches ihr über die Link-Liste erreichen könnt.
Zum anderen habe ich eine Umfrage eingebaut damit jeder seine Meinung zu meiner Seite sagen kann.
Besucher aus Englisch- oder Französisch-sprachigen Regionen können das "Babel-Fish-Tool" benutzen um denn ganzen Blog im Handumdrehen zu übersetzen.
Und zu guter letzt, eine kleine Shoutbox, damit wir alle ein bisschen miteinnander reden können.
Es würde mich freuen wenn ihr alle ein wenig an meiner Seite mitwirkt, also habt keine Angst davor alle Tools ausreichend zu benutzen,).
Auf normale Comments unter meinen Artikeln freue ich mich natürlich nach wie vor.

Solltet ihr spezielle Wünsche über ein Thema haben das ich hier noch nicht aufgeführt habe, so lasst mich das bitte Wissen, ich werde dann alle nötigen Infos sammeln und sie führ euch in einen schönen Artikel packen;).

Bis zum nächsten mal
SmOkEr

6 Comments:

Blogger Ben said...

Das mit dem Übersetzen funktioniert bei mir persönlich nicht o.O, wollte ich nr anmerken ;) *g

7/24/2006 02:59:00 nachm.  
Anonymous SmOkEr said...

Hi Benny,
nett das du mir das sagst, kannst du mir vielleicht den Fehler etwas genauer beschreiben. Irgendeine Fehlermeldung? welchen Browser du benuzt? Ansonsten vielen Dank für die Hilfe,

SmOkEr

7/25/2006 08:20:00 vorm.  
Blogger Ben said...

Ich nutze Firefox, aktuellste Version ;), also das beste vom besten, habe als Sprache Englisch ausgewält, habe dir mal einen Screenshot gemacht, kannst du dir hier anschauen :), und immer wieder gern ^^

7/25/2006 12:39:00 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

8/04/2006 02:17:00 vorm.  
Anonymous SmOkEr said...

Oh mann,
Wo kann ich dieses Anonym-Zeug ausschalten??

8/05/2006 03:22:00 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

8/10/2006 03:35:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar