Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Montag, Juli 03, 2006

Rally Wrecks

Rally-Crash
Rally-Crash

Hallo liebe Leser,

heute gibts das beste aus der WRC. Crashes von damals bis heute in recht guter Qualität;).
Ich mag ja eigentlich neben der NASCAR-Scene die der Rally am liebsten. Warum? Ganz einfach, in keinem anderem Rennsport geht es mehr um fahrerisches Können als in diesem. Rally ist eine Rennart bei der es auf Technik, Reaktion und Teamplay ankommt. Was den Rally-Sport natürlich auch deutlich von den anderen Rennarten abhebt, ist das freie Gelände. Keine Auslaufzonen, Keine Reifenstappel (außer Heubüschel;))), Keine Sandbänke. Wenn ein Rallyfahrer sein Fahrzeug nicht beherrscht, kommt meistens unangenehmes auf Ihn zu. Bäume, Leitplanken, Häuser, Schluchten oder Felsen.
So gern ich den Rally-Sport auch mag, gibt es einen Punkt den es immer wieder zu kritisieren gibt, die Sicherheitsvorkehrungen. Nicht die, die Fahrer schützen, die sind erste Sahne, sondern die Zuschauer-Absicherung. Also ein Tipp an alle die einmal zum Rennen gehen möchten, stellt euch bitte NICHT direkt hinter Kurven oder Kuppen, das könnte gefährlich werden(wie man auch in diesem Video sehen kann:().
Ihr werdet euch vielleicht fagen warum ich hier jetzt bloß ein Video reingestellt habe, oder? Kurze Antwort, es ist fast eineinhalb Stunden lang, also viel Spaß beim anschauen;)

DA ICH NICHTS GENAUERES ÜBER DIE HINTERGRÜNDE KENNE, BEKOMMT DAS VIDEO VON MIR EIN
FATAL WARNING






Ach ja, Deutschland wird Weltmeister, eh klar;))

Bis denn,
SmOkEr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar