Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Sonntag, Juli 02, 2006

LEGO,,,YEAH ITS COOL

Lego

Hallo liebe Leser,
beim letzten Post hab ich euch ja versprochen das es diesmal etwas gänzlich anderes zu sehen gibt. Ja klar, um Crashes geht es auch diesmal, bloß fliegen heute keine Blechteile sondern Plastikklötze durch die gegend;). Da mein Blog ja "Crash-Art" heist wird diesmal das "Art" in den Vordergrund gestellt und ihr bekommt heute das beste der Brickfilms serviert. Viel Spaß beim zuschauen.







Wer noch mehr coole Videos sehen möchte, sollte mal den Link im Title anklicken (Real-Player erforderlich). Ich habe leider nicht mehr gefunden, was zum Thema passen würde, aber ich freue mich natürlich wenn jemand ein paar Links posten würde, werde dann auch mehr Videos einführen.
So, nächstes Mal ist die Rally-Sektion dran, vielleicht sogar noch heute;)
Bis denn,


SmOkEr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar