Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Dienstag, Juli 25, 2006

Flatout 2

Flatout 2

Hallo liebe Leser,
ich möchte euch heute das Spiel Flatout 2 von Empireinteractive vorstellen.
Bei Flatout 2 geht es größtenteils darum andere Fahrzeuge mit geschickten Remplern von der Straße zu schießen. Allerdings ist das noch nicht alles. Im "Mini-Spiele" Modus kann der Spieler knifflige Aufgaben, wie z. B.: Bowling, Royal Flash, Dart oder Hochsprung spielen. Jedes dieser Minigames läuft dabei folgendermasen ab, der Spieler beschleunigt sein Fahrzeug auf Höchstgeschwindigkeit und katapultiert dann den Dummy in eine vorgegebene Richtung ins Ziel(je besser er trifft, desto mehr Punkte gibt es).
Die offiziellen Rennen werden auf Strecken gefahren, welche grafisch einwandfrei umgesetzt wurden. Gefahren werden kann z.B.: im Wald, in der Stadt oder in einer Arena(so wie damals bei Destruction Derby).
Natürlich lässt sich jedes Fahrzeug komplett zerstören, die Physik ist dabei einzigartig. Wenn man also nicht aufpasst, kann es schon sein, das vom Auto nicht mehr viel übrigbleibt als ein Haufen Schrott;).
Bemerkenswert ist auch die Spielumgebung. Sie kann fast restlos zerstört werden.
Der Sound des Spiels setzt gegenüber der Konkurenz die Messlatte. Zwar wird ausnahmslos Rock gespielt, das aber nicht von irgendwelchen No-Name Bands, sondern von Größen wie Nickelback, Papa Roach oder Rob Zombie.
Insgesamt gibt es 34 Fahrzeuge im Spiel. Angefangen bei den Muscle Cars über Pick Ups bis hin zu Sportwägen.
Die Anforderungen an den heimischen Computer sind dabei mindestens genausohoch wie das Spiel gut ist.



Hier mal die technischen Daten:


  • Betriebssystem: Windows XP

  • Prozessor: 2 GHz

  • freier Speicher: 3,5 GB

  • Arbeitsspeicher: 256 MB RAM

  • Grafik: 64 MB

  • Medium: DVD-ROM

  • Direct X9 benötigt



Um sich das Spiel etwas genauer anzuschauen, gibt es auf der offiziellen Seite ein paar schöne Videos: Offizielle Flatout 2 Website

Ich hoffe ihr habt die kleine Einführung in Flatout 2 genossen.
Zu kaufen gibt es das Spiel in jedem gutsortierten Multi-Media-Center oder noch schneller hier bei Amazon

So, nun gute Nacht und bis zum nächsten Mal,

SmOkEr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar