Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Donnerstag, Juli 27, 2006

Crashart-News (Important for English or French Visitors)

Hallo liebe Leser,

jetzt gibts schon wieder was neues auf meinem Blog.
Ich hab mir gerade gedacht, diese ganzen Banner auf meiner Seite, echt schrecklich. passen einfach nicht ins Bild,).
Also, die ganze Werbung hab ich jetzt einfach mal rausgeworfen, dafür hab ich in meiner Linkleiste eine Verknüpfung zu meinem neuen Shop erstellt, finde jetzt siehts wieder geordnet aus hier.

Tja, das Babel-Fish Tool haut immer noch nicht hin, weis nicht was da los ist. Habe jetzt schon mit Yahoo rumgemailt aber da kommt nix, also einfach mal abwarten. (For all English or French Visitors, the Bable-Fish Tool is out of order at the moment. I work hard to fix this problem. To see my Side in your language Please visit the Google-Translation Tool here)

Ich habe auch einen neuen Flash-Banner ganz oben eingebaut, finde sieht irgendwie komisch aus;), was meint ihr??

So bis zum nächsten mal,
SmOkEr


---->EDIT: 02.08.2006<----
The Translation-Tool is online again. You can find it on top.

Greetz
SmOkEr

2 Comments:

Blogger Ben said...

Zur Werbung, ich habe eh adblock plus, blockt alles *g, zum BAnner, gaaanz ehrlich?, der blinkt mir schon zu viel *ekel, mal schauen ob ich den auch irgendwie blockieren kann ^^

7/27/2006 11:30:00 nachm.  
Anonymous SmOkEr said...

Ben der Ultimate-Blocker*ggg*
Ja, des mit dem Banner, hast wohl recht, muss mal schauen ob ich da ein neues finde;)

Greetz
SmOkEr

7/28/2006 02:55:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar