Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Dienstag, Juni 27, 2006

Top Fuel

Motor geplatzt
Hallo liebe Leser,
heute zeig ich euch mal etwas über einen der gefährlichsten aller Rennsportarten: Die Top-Fuel-Dragster. Diese Geschosse sind echt der Hammer. Meisten ausgerüstet mit 500 cui-Motoren (das sind etwas über 8 Liter Hubraum) haben diese Raketen auf Rädern ca. 8000 PS. Diese Leistung wird ausschlieslich durch extremes Tuning und der Verwendung von Rennalkohol als Treibstoff erreicht.
Das Dragster-Rennen ist ein reines Beschleunigungsrennen über eine Viertel Meile.
Der Rekord über diese Strecke liegt bei 4,441s, das entspricht einer Geschwindigkeit von 533 km/h. Sehr Sehr Schnell;).
Das es alles andere als einfach ist diese Geschosse auf der Strecke zu halten könnt ihr Hand dieser Videos sehen. (Achtung: Nichts für schwache Nerven - Viewer advissory)

Dragster-Crash
Crash mit 2 Dragstern

So erstmal alles für den ersten Post;), aber es folgen mit Garantie noch mehr Videos und Bilder. Schaut doch auch mal auf die Links, da sind auch tolle Sachen.

Bis den
SmOkEr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar