Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Mittwoch, Juni 28, 2006

RC-Crash

RC-Crash

Halo Leute,
und wieder etwas neues heute.
Jetzt gehts mal um Auto und Flugzeugmodelle. Diese gibts in verschiedenen Ausführungen, als Elektro-, Verbrennungs- oder gar mit echten Triebwerken.
Und ich hab mich mal auf die Suche gemacht, nach richtig spektakulären Crashes und Stunts.

Als erstes einen Original-Nachbau eines B-52 Bombers. Dieses Modell wird mit 8 Modell-Triebwerken angetrieben und könnte rein theoretisch einen Menschen tragen. Tja, leider hat die Technik etwas versagt, sodass er sich nach dem Start in den Boden gebohrt hat. (sollte jemand eine längere Fassung des Videos haben, auf welchem man die Überreste sieht, bitte bescheid geben, Danke!)



Als nächstes der Absturz eines kleineren Jet-Modells, ziemlich spektakulär wie er sich mit der Explosion verabschiedet. Denke mal der Funkkontakt ist abgerissen, weis aber auch nicht genau.



So, nun sind die RC-Hubschrauer dran, hab da eine schöne Compilation im Internet gefunden. Ich finds ja toll wenn sich die Rotorblätter verabschieden;))



So, fürs erste wars das, aber nur weil mir gerade mein Netzteil fürn Laptop durchgebrannt ist;))(Das Bild stell ich dann auch rein "Netzteil-Crash")
Bis zum nächsten Mal

SmOkEr

RC-Crash

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar