Translate this side in:
 
English  Français  

CRASHART

Dienstag, Juni 27, 2006

NASCAR

Achsbruch

Hallo Leute,
heute gehts mal ums NASCAR-Rennen. Jeder von euch der schon mal bei einem Nascar Rennen war, weis wie schnell die Kisten sind und was davon übrig bleibt wenn Sie in die Banden donnern. Nur mal ein paar Daten über das Pendant zur DTM (ja fast;)).
Das Reglement steht immer noch auf dem stand der 60er Jahre. Ausschlieslich V8-Motoren mit 5,7 Litern Hubraum und weit über 800 PS (aus Sicherheitsgründen auf 450 PS begrenzt). VMax über 300 KM/H.
Na und wenns Kracht dann meistens Richtig, mit viel Blech und Qualm, aber seht selbst


Massencrash









Bei all diesen Unfällen wurde niemand getötet, beim letzten Video aber ein Fahrer schwer verletzt. Verletzungen und Tötungen lassen sich bei so einem Sport leider nie ausschließen, aber die Sicherheitsvorkehrungen tragen einiges dazu bei, das die Fahrer auch bei noch so schweren Unfällen immer wieder mit heiler Haut davonkommen.

Wenn einer fliegt,...

Bis zum nächsten Mal

SmOkEr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

-->BUTTON FARM<---->BITTE VOTET FÜR MEINEN BLOG<--


Tentakel-Joe.de Blog Topliste Blog dich bekannt durch die Szene Ultrarank - Linkliste German-Top.net - Die erste Pagerank Linkliste!
Finalrank.de - Your Pageranking and more! 25free.de - Ihr kostenloser Ranking-Push-Service - Backlinks for free... - Pagerank Anzeige ohne Toolbar